Hallo und herzlich willkommen auf den Kapital-Seiten, der besten Quelle für Investitionsratschläge in der Weltunion. Ich heiße Beatriz Vigo und bin Ihre Gastgeberin auf diesen Seiten, die von Allied Investors gesponsert werden. Hier gibt es für jeden etwas zu finden.

ALLIED INVESTORS’ PREIS FÜR DAS UNTERNEHMEN DES JAHRES:
MOMENTUM AS für

Allied Investors hat vor kurzem den diesjährigen Gewinner im Wettbewerb um den strahlendsten Stern am Investment-Himmel bekannt gegeben. Zum allerersten Mal, jedoch keineswegs überraschend für den interessierten Beobachter, geht der Preis in diesem Jahr an ein Start-Up-Unternehmen: Momentum AS. Momentum hat alle Investoren und Finanzexperten mit einem soliden Geschäftsplan, patentierten Technologien und natürlich dem neuesten phänomenalen Produkt überzeugt:

Dem interaktiven 3D-Thriller - Culpa Innata!

Culpa Innata, Innata ist mittlerweile in aller Munde, da es auf ungewohnt intelligente und mutige Art und Weise das Leben der jungen Friedensoffizierin Phoenix Wallis porträtiert. Phoenix erhält darin den Auftrag, einen schockierenden Mord an einem Bürger der Weltunion in einem angrenzenden Schurkenstaat zu lösen. Dabei kommt sie geheimnisvollen Verschwörern auf die Spur, die sowohl ihre kriminalistische Arbeit als auch ihr Verständnis der utopischen Gesellschaft, die sie zu schützen geschworen hat, vor eine große Herausforderung stellen.

Erst kürzlich wurde Culpa Innata bei einer repräsentativen Umfrage zur zweitbeliebtesten Freizeitbeschäftigung gewählt (an erster Stelle liegt selbstverständlich Sex). Es hat damit nicht nur die Führungsposition des wieder auflebenden Adventure-Genres in der Branche gefestigt, sondern ist zugleich auch das erste interaktive Unterhaltungsprodukt, das weit über die Grenzen des Computerspielemarktes hinaus die Menschen begeistert und fesselt.

Das storylastige Spiel aus der Verfolgerperspektive verwendet eine komplett neue 3D-Engine mit dynamischen Kameras und weiteren Technologien, die Momentum AS entwickelt hat. Die beeindruckende und patentierte Animationstechnik für Gesichtsdarstellungen kommt dabei besonders zur Geltung, da im Spiel mehr als 50 einprägsame Charaktere vorkommen, mit denen man sich im Laufe der Ermittlungen häufig unterhält. Die Maussteuerung im klassischen Point-&-Click-Interface (statt der gewöhnlichen direkten Neutralverbindung, die man in vielen Spielen im Jahr 2047 vorfindet) hat bei den Spielern Begeisterungsstürme wegen der intuitiven und ansprechenden Steuerung im „Retro“-Stil hervorgerufen. Das Spiel bietet eine breite Palette an Herausforderungen, die von Logikaufgaben über den Einsatz von High-Tech-Werkzeugen bis hin zu Dialog- und Inventarrätseln reichen.

Culpa Innata weist durch den nichtlinearen Verlauf, optionale Aktionen und Dialoge, verzweigende Spielverläufe sowie mehrere alternative Schlusssequenzen eine hohe Wiederspielbarkeit auf. Es ist ein rasantes Spielvergnügen, in dem es viel aufzudecken gilt, doch zugleich kann sich jeder Spieler so viel Zeit lassen, wie er will, und alles bis ins letzte Detail erkunden.

Dies sind einige Highlights des Spiels auf einen Blick:

Angesichts der Konzentration auf die Story und Charaktere in einer hochrealistischen 3D-Spielwelt verwundert es ganz und gar nicht, dass dieses Spiel die Weltunion im Sturm erobert und die Entwickler an die Spitze der Branche katapultiert hat. Ganz zu schweigen davon, dass es ein Traum für jeden Kapitalanleger darstellt.

Wenn Sie weitere Informationen über Momentum und Culpa Innata erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an:
info@culpainnata.com
business@culpainnata.com
press@culpainnata.com

Spezielle Tipps für unsere Freunde aus den Schurkenstaaten:

  1. Allied Investors bietet ausschließlich Beratung für Investitionsmöglichkeiten im Gebiet der Weltunion an. In Regionen, die nicht den Standards der Weltunion für wissenschaftliches Leben und wirtschaftliches Denken entsprechen, investiert Allied Investors auf keinen Fall.
  2. Damit Einwohner von Schurkenstaaten als Investoren anerkannt werden können, benötigen sie ein auf ihren Namen laufendes Koalitionsdollarkonto in der Globalen Verrechnungsstelle in den Schweizer Alpen.
  3. Man muss sich stets dessen bewusst sein, dass es keine Garantien gibt und keine Investition wirklich 100%ig sicher ist, nicht einmal in der Weltunion. Daher sollte man mit unseren Beratern über das Anlegen eines Portefeuilles sprechen, das den eigenen Investitionsvorstellungen am besten entspricht.

E-BOOK DES MONATS:
WIE WERDE ICH IN 21 TAGEN ZUM ERLEUCHTETEN.

ADVERTISEMENT

Von Jennifer Chang.

Dieses Buch ist ein großartiges und motivierendes Werkzeug, das Ihnen dabei hilft, diesen Veränderungsprozess zu beginnen. Wie werde ich in 21 Tagen zum Erleuchteten stellt Ihnen praktische Lösungswege für Ihre Probleme vor, indem es Sie darin bekräftigt, endlich diesen inneren Drang zu erlangen und ihm zu folgen, nach dem Sie sich so lange sehnen.

Die Autorin Jennifer Chang, die selbst ihren eigenen Kampf mit dem ultimativen Lebensziel geführt hat (Erfolg zu haben in der reichsten und mächtigsten aller Gesellschaften, der Weltunion), setzt die Kraft der Sprache als einen der Schlüssel für Gesundheit und finanzielles Wohlergehen ein. Als Einwanderin hatte auch Jennifer große Probleme, sich auf ihr neues Leben in der Weltunion und auf die deutsche Sprache einzustellen. Sie schaffte es jedoch, ihre Schwächen in profitable Stärken umzuwandeln, indem sie die verborgenen Schätze der englischen Sprache hob. Sie entdeckte die Wunder, die mit der Neuprogrammierung des Geistes durch wissenschaftliches Denken und mit positiven, gut ausgedrückten Gedanken möglich waren. Jetzt lässt sie uns an diesem Wissen teilhaben und stellt uns in ihrem E-Book die Schritte vor, mit denen auch wir Zeugen dieser Wunder werden können.

Egal ob für schlechte Angewohnheiten wie Faulheit oder lebensbedrohliche Probleme wie unwissenschaftliches Denken – dieses epochale E-Book ist in jeder Situation der Kompass für Sie, mit dem Sie zu bisher unerreichbaren Lösungen gelangen werden.

Hi, welcome to the Net Worth pages, your best resource for sound investment advice in the World Union. My name is Beatriz Vigo, and I am the host of these pages, sponsored by Allied Investors. There is something for everybody in these pages.

ALLIED INVESTORS COMPANY OF THE YEAR:
MOMENTUM AS for

Allied Investors has announced their annual star performer and investment superstar. In an unprecedented move, but to the surprise of no one who has followed the company's meteoric rise, this year's honors go to a new start-up, Momentum AS. Momentum has impressed savvy investors and financial experts with their sound business plan, patented technologies, and of course their latest phenomenal product:

A 3D interactive thriller - Culpa Innata!

Culpa Innata, of course, has become the subject on everyone's lips for its intelligent and gritty portrayal of young Peace Officer Phoenix Wallis. Tasked to solve a shocking murder of a World Union citizen in a neighboring Rogue State, Phoenix uncovers a deeper mystery of subversive elements that challenges both her criminal investigation and her understanding of the utopian society she's sworn to protect.

Rated as the #2 recreational activity in Adrianopolis in a recent reader poll (following sex, naturally), Culpa Innata has not only solidified the resurgent adventure genre as the dominant leader in the industry, it has become the first interactive experience to appeal far beyond the general gaming community to capture everyone's imagination.

The story-driven, third-person game uses a 3D engine with dynamic cameras and other technologies developed by Momentum AS. Their remarkable patented facial animation technology is put to excellent use, as the game features over 50 memorable characters that you'll frequently engage in dialogue throughout your investigation. Using the classic mouse in a point and click interface (rather than the direct neural connection employed by many games in 2047), players have responded enthusiastically to the intuitive and responsive "retro" control. The game features a wide variety of organic obstacles ranging from logic puzzles to hi-tech gadget manipulation to dialogue and inventory challenges.

With its non-linear styled gameplay, optional activities and dialogue choices, branching paths, and even multiple endings, Culpa Innata offers plenty of replay value. The game is crisply paced with much to discover, yet still allows each player to explore at their leisure.

At a glance, the game's highlights include:

With its heavy emphasis on story and characters, all in a fully realized game world rendered in 3D, it's no wonder this game has taken the World Union by storm, catapulting its creators to the top of the industry and making them an investor's dream.

For more information about Momentum and Culpa Innata, please contact:
info@culpainnata.com
business@culpainnata.com
press@culpainnata.com

Special Tips for our friends from the Rogue States:

  1. Allied Investors offers advice for Investment Opportunities in the World Union territories only. Allied Investors do not invest in world regions that don't endorse the scientific living and economic thinking standards of the World Union.
  2. To qualify as investors, Rogue State citizens are required to have a Coalition Dollar account in their name at the Global Clearing House at the Swiss Alps.
  3. Be aware that there are no guarantees and no investment is a 100% safe bet, even in the World Union. So please talk to our consultants about creating a portfolio that best suits your personal investment priorities

E-BOOK OF THE MONTH:
TEACH YOURSELF HOW TO BECOME AN ARRIVEE IN 21 DAYS.

ADVERTISEMENT

By Jennifer Chang.

This book is an awesome strengthening tool for beginning this changing process. Teach Yourself How To Become An Arrivee In 21 Days will provide practical solutions to your problems by creating your very own affirmations to achieve that inner drive you so long for.

Author Jennifer Chang, who faced a personal battle with the ultimate aim in life (to be successful in the richest and most powerful Society of all, the World Union), uses the power of language as one of the ways to achieve health and financial wellness. Being an immigrant, Jennifer herself encountered severe challenges while adapting to her new life in the World Union, and to the English language. But she found a way to transform her shortcomings into profitable strengths, by mastering and unleashing the hidden gems of the English language. She discovered the miracles that can be achieved by reprogramming your mind with scientific thinking and positive, well-articulated thoughts. She now shares the steps to achieve these miracles with you in her e-book.

From annoying habits like procrastination to life threatening problems like non-scientific thinking, this powerful e-book offers a guiding light to find the solution that has eluded you.