Hallo! Ich heiße Sandra Pescara und begrüße euch auf den Lifestyle-Seiten der Weltunion. Hier erfahrt ihr, was gerade in der Modewelt angesagt und was total out ist. Zudem bekommt ihr einen Einblick in das wundervolle Leben der Bürger in der Weltunion.

Fashion Trends

In dieser ersten Ausgabe möchte ich euch Schurkenstaatlern von den aktuellen Modetrends der Weltunion berichten. Die fabelhaften Designer der Union sind so dynamisch und kreativ, dass die Hersteller der Modeartikel kaum noch mit der Produktion nachkommen. Na ja, das macht mich nicht wirklich traurig, denn wisst ihr was? Ich und alle anderen Jungs und Mädels der mächtigen Weltunion können uns so an wöchentlichen Modetrends erfreuen. Richtig gelesen, die Mode ändert sich hier jede Woche!!! Und wisst ihr, was dabei das Beste ist? Die Schlussverkäufe! Hier in der Weltunion bekommen wir jedes Wochenende unglaubliche Sonderangebote, von den stündlichen Sonderverkäufen im Laufe der Woche ganz zu schweigen. Es ist so aufregend, zu diesen unangekündigten Last-Minute-Verkäufen zu eilen und die besten Modeartikel zu kaufen, während sie noch en vogue sind. Mit diesen rauschartigen Kauforgien unterstützen wir nicht nur die perfekte Wirtschaft der Weltunion, sondern schulen auch unser Auge für Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen.

Ich weiß, ihr könnt euch nicht wirklich vorstellen, wovon ich da erzähle; aber das ist in Ordnung. Was bleibt euch auch anderes übrig, wenn ihr keinen Zugang zu einem vernünftigen offenen Markt mit so günstigen Preisen habt? Nun, wir hier in der Weltunion sind uns dessen bewusst, dass ihr wenigstens euer Bestes versucht; und das ist doch schließlich, was zählt, oder nicht? Ganz ehrlich... wenn ich in solch einer verpesteten, kriminellen und widerlichen Welt leben würde, könnte ich auch nicht viel mehr erreichen, das könnt ihr mir glauben.

Aber lasst euch eines gesagt sein: Es ist für keinen von euch zu spät. Wenn ihr über genug Gier und Willenskraft verfügt, könnt ihr eure Welt verändern. Vergesst nur nicht, dass wir, die Weltunion, auf eurer Seite stehen und euch in eurem Kampf gegen die Ungerechtigkeiten eures schrecklichen Wirtschaftssystems unterstützten.

Angesagte Stars von Adrianopolis:
Ich möchte euch zwei Menschen aus Adrianopolis vorstellen, die ich wirklich bewundere:

Roger Arnett

Roger Arnett: Der berühmte Roger Arnett, oder Arnie, wie er genannt werden will, ist der Vorsitzende der Welt-Imageberater-Organisation. Selbstverständlich ist er die erste und beste Anlaufadresse für jeden Bürger, der etwas auf sich hält und die Wichtigkeit des eigenen Images kennt (also so gut wie jeder in der Stadt, oder?). Wegen seines stets überfüllten Terminkalenders und seiner exorbitanten Preise ist es allerdings sehr schwierig, einen Termin bei ihm zu bekommen. Doch das ist halt das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Wie soll es auch anders sein, wenn ihn all die Top-Geschäftsleute wegen ihrer größer und größer werdenden Erfolge loben? Das alles macht Roger Arnett zu einer der Säulen der Gesellschaft in Adrianopolis und zu einem der wertvollsten Antreiber unseres dynamischen Marktes. Sie sind ein strahlender Stern an unserem schon so hell erleuchteten Firmament, Arnie!!!

Douglas Anderson

Douglas D. Anderson: Was ist der wichtigste Geschäftsbereich hier in Adrianopolis? Selbst ein Fünftklässler im Zentrum für Kindesentwicklung kann diese Frage beantworten: der internationale Handel. Und wer ist der absolut wichtigste Mann hinter all den fantastischen Handelsgeschäften und -abkommen? Natürlich der Überflieger höchstpersönlich, Douglas D. Anderson. Er ist nicht nur ein brillanter Anwalt, sondern ganz allgemein ein begnadeter Geschäftsmann. Passen Sie auf, Douglas D., es gibt sehr viele Frauen da draußen, die nur darauf brennen, Ihr nächster Fall sein zu dürfen. Mr. Anderson, auch Sie sind ein Star und ein Eckpfeiler unserer Gesellschaft in Adrianopolis.

Hi! My name is Sandra Pescara, and I am your host for the World Union Lifestyle pages. Here you can learn all the ins and outs of the ultimate fads and fashions, and of course get a glimpse of the fabulous life of World Union citizens.

Fashion Trends

In this debut edition, I would like to share the fashion trends of the World Union with all of you Rogue Staters. The fabulous designers of the Union are so dynamic and creative that the producers of fashion garments really have a difficult time keeping up. Well, I can't say that I shed a tear for those producers, because guess what? Me and all the other boys and girls of our mighty World Union end up enjoying weekly fashion trends. That's right, the fashion trends change here every week!!! And do you know what's the best part of any week? The sales, of course! Here in the Union we get to enjoy incredible savings every weekend, not to mention the hourly sales throughout the week. It's so exciting to rush to these unscheduled last minute bargains, and grab the best garments while they're still available. By taking full advantage of these buying bonanzas, we not only serve the Union's perfect Economic System, we also maintain a sharp eye for a quality product at a reasonable price.

I know it's not easy for you to imagine what I'm talking about. But that's OK. What can one do if your possibilities of having a reasonable open market and access to the best prices are severely hampered. Oh well, here at the World Union we know that you try your best, and really that's what matters, isn't it? Let's face it... if I were living in such a polluted, criminal, and disgusting environment, believe me, I couldn't do any better, either.

Hey, tell you what: it's still not too late for any of you. If you have enough greed and willpower, you can change your world. Just remember, we at the World Union are your friends and supporters in your fight against the injustices of your horrible economic systems.

Rising Stars of Adrianopolis
I would like to introduce you to a couple of people in Adrianopolis that I really admire:

Roger Arnett

Roger Arnett: The famed Roger Arnett, or Arnie as he'd like to be called, is the only Senior Member of the World Image Makers Association in town. Of course, he's the Image Maker of choice for every citizen who understands the importance of self image (that would be everybody in town, right?). Not quite as accessible as we would like him to be, with his extremely busy schedule and his hourly rate from outer space. But that's supply and demand for you. What can you expect when all the top business men and women credit him for their accelerating pace of success and spoils? All this makes him one of the pillars of our society in Adrianopolis, and one of the most valuable assets of our dynamic market. You're a Rising Star, Arnie!!

Douglas Anderson

Douglas D. Anderson: What's the most important business we do here in Adrianopolis? Even a respectable fifth grader from the Child Development Center would know that: the Border Trade. And who is the single most important man behind all the big international deals and contracts in Adrianopolis? The man himself, Douglas D. Anderson. Not only is he a brilliant attorney, he's also a Fox with capital F. Watch out, Douglas D., there are so many ladies out there who would want to be your next CASE. Mr. Anderson, you too are a Rising Star, and a cornerstone of our community in Adrianopolis.