Jeder in Adrianopolis redet von der Party,
die unser berühmter Nachrichtensprecher Craig MacCallum am letzten Freitag gegeben hat. Der gesamte Jetset der Stadt war dort, natürlich auch meine Wenigkeit. Laut den neuesten Gerüchten war die Party so erfolgreich, dass Craigs Einnahmen aus der Immobilienwerbung um sagenhafte 30% gestiegen sind. Gut gemacht, Craig! So verbindet man das Nützliche mit dem Angenehmen!

Die Holovision-Serie „Wildrose Place“...
hat diese Woche erneut die höchsten Einschaltquoten erzielt. Offensichtlich ist die Serie bei Studenten so beliebt, dass die Universität von Adrianopolis demnächst ein brandneues Seminar darüber im Institut für Soziale Umgangsformen und Benimmregeln anbieten wird. Das ist eine hervorragende Neuigkeit, wenn ihr mich fragt. Im Seminar wird es von Fans der Serie nur so wimmeln und gleichzeitig wird es die erste derartige Veranstaltung sein.

Unser Lieblingsnachtclub der Stadt...
das Carpe Diem, präsentiert uns einen neuen DJ. Offenbar muss der alte DJ wegen seiner schwindenden Beliebtheit das Handtuch werfen. Zu Recht, wie mir scheint, denn selbst ich habe mich dort in letzter Zeit eher gelangweilt!!! Dementsprechend sind die Gerüchte in diesem Zusammenhang glaubwürdig: Die Betreiber des Clubs haben keine Mühe gescheut, um einen Ersatz-DJ zu finden, und sind schließlich in diesem umwerfenden Talent von den Westindischen Inseln fündig geworden. Es heißt, dass er sehr hartnäckig verhandelt und am Ende das bekommen hat, was er wollte. Das werdet ihr auch, wenn ihr das nächste Mal ins Carpe Diem geht.

Tipp der Woche:
Hey, ich habe letzte Woche bei einem Abstecher in die Pyramide ein echtes Juwel entdeckt, es heißt Gary’s Shoes. Dort findet man nicht nur die besten Schuhe der Stadt, sondern genießt auch einen fantastischen Service. Ich selbst wurde dort sehr nett behandelt. Heutzutage ist es ja so schwierig, solch talentierte und erfahrene Verkäufer zu finden. Daher kann ich nur sagen: Geht dorthin oder läuft lieber barfuß!

In Adrianopolis, everyone’s talking...
about the party our famed reporter Craig MacCallum threw last Friday. All the jet setters of the town were there, including yours truly. Between you and me, the rumor is that the party was so successful, Craig’s home advertising premiums jumped by 30%. Well done, Craig! Way to mix business with pleasure!

The holovision show Wildrose Place was...
at the top of the ratings again this week. Evidently the show is so popular among college students, Adrianopolis University will be introducing a brand new Seminar Course in its Social Etiquette and Behavior Department. If you ask me, that’s a good move from the AU. I bet that class will be filled with enthusiasts of the show, and will sell at a premium.

Our favorite night club in town...
Carpe Diem has a new DJ. Apparently the old one is out because of his dwindling ratings. Really, even the writer of this column hasn’t been enjoying her time there lately -- what a bore!! Rumor says it all again: the club’s management went to a lot of effort to find a replacement, and finally landed this awesome talent from the West Indies. They say that he bargained hard, and got what he wanted. So will you, the next time you visit Carpe Diem.

Tip of the week:
Hey, I discovered this true gem at the Pyramid last week. It’s called Gary’s Shoes. Not only do they have the best shoes in town, the service there is also superb. This writer received such a treat there. It’s so hard to find such talented and experienced shopkeepers around anymore. What can I say; be there or be square!!