Vladimir Stakhanov:

“Vor zwei Jahren war ich ein einfacher Bergarbeiter von der Donbas Region in Rußland. Meine einzige Freude war meine Arbeit und meistens wurde ich dafür nicht bezahlt. Die Wirtschaft in den Gauner-Staaten ist so primitiv, dass ich nur durch Tauschhandel genügend Geld sammeln konnte, um mich bei der Immigration-Akademie zu bewerben.

"Jetzt bin ich eine völlig andere Person. Als der führende Sportunterrichtsdozent an der Immigration-Akademie, diene ich dem System, das mich vor meinem ehemaligen Leben errettet hat. Die Studenten der Akademie auszubilden, ist der beste Weg, um alle meine vorherigen Verbrechen zu bereuen und mein HDI um einen Punkt zu erhöhen! Ich bin auch der Sportdozent an der Pyramide von Adrianopolis, wo ich die Gelegenheit habe, meine Erfahrung mit den Eliten der Welt zu teilen, welche geboren wurden, um fit zu sein. Und lasst mich noch das Folgende sagen: Die Babys hier sind großartig!!

"Wenn ich, ein armer Bergarbeiter aus Donbas, der nur mit der Kraft seiner Muskeln, der Stärke seiner Habsucht und einem eisernen Willen, eine Erfolgsgeschichte in der Weltunion werden kann, dann könnt ihr das sicherlich auch. Es ist ein schwieriger Weg, aber die Belohnung ist mehr als genug, sodass ihr nie wieder zurückschauen werdet. Folgt meinen Schritten und seid was ihr werden könnt."

Vladimir Stakhanov:

"Two years ago I was just a simple coal miner from Donbas region in Russia. My only pleasure was my work, and most of the time I didn't get paid for it. The economy in the Rogue States is so primitive, only through bartering could I accumulate enough money to attend the Immigration Academy.

Now I am a completely different person. As the leading Physical Education Instructor at the Immigration Academy, I get to serve the system that saved me from my former life. Training the Academy students is the best way I could find to repent from all my previous wrongdoings, and to increase my HDI by a point nearly every Quarter! I am also the gym instructor at the Pyramid of Adrianopolis, where I have the opportunity to share my experience with the world's elite who were born to be fit. And let me tell you, the babes here are awesome!!

If I, a poor coal miner from Donbas, who had nothing but the power of his muscles, the strength of his greed, and an iron will of determination, can be a success story at the World Union, so can you. It's a hard road, sure, but the reward is worth so much more, and you'll never look back. Follow my footsteps and Be All You Can Be."